Jahre vom Reichsgraf zu Herrenheim

Am 08.04.2002 also vor genau 22 Jahren fiel der A-Wurf.
Viel ist passiert in dieser langen Zeit.
Langjährige Freundschaften sind mit den Besitzern entstanden – einige haben schon den zweiten oder sogar dritten Hund aus dem Kennel.

In dieser Zeit wurden auch Tränen vergossen, meist aus Freude und Stolz auf die Rasselbande,
aber auch durch Abschiedsnahmen von den einen oder anderen stets treuen Wegbegleitern.
Dass ein Züchter leben halt auch mit sich bringt.

Manchmal saß man Tag und Nacht neben einem Hund und hat alles getan, dass er überlebt.
Überwiegend hatte man das Glück, aber es gab auch Zeiten, da dachte man es geht nicht mehr.
Und man hält den Schmerz nicht mehr länger aus.

Nur gut, dass die vierbeinige Bande, die um uns rum sind.
Immer gute Laune versprüht und so sind die ersten 25 Jahre rasch verflogen.
Wir hoffen noch auf viele weitere Jahre mit den Fellnasen und schicken auf diesem Wege viele liebe Grüße an alle Besitzer, in der ganzen Welt aus dem
Zwergpinscher- Kennel
„vom Reichsgraf zu Herrenheim“.